Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MyDeepFriend
   Me@dA



http://myblog.de/branncarey

Gratis bloggen bei
myblog.de





damals...

 

 Damals war ein schöner Tag...

deshalb hatte ich mich am Morgen entschlossen in die  Natur zu fahren...

Also habe ich mir was zum Trinken mitgenommen (Rotwein, was sonst) ein bisschen was zum spielen (Zigaretten) und los gings...

Es war ein schöner Ausflug, mitten auf einem Hügel trank ich meinen billigen Wein, rauchte alle Zigaretten und auf dem Rückweg fiel ich mit dem Fahrrad (un-)glücklich vor ein Auto.

Als ich aufwachte, waren alle da...ich war da...

Als der letzte Verband verschwand....war ich wieder verschwunden,... naja, vielleicht kommt ja bald wieder ein schöner Tag, diesmal plane ich mir den Fernsehturm anzusehen...

19.9.06 11:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung