Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MyDeepFriend
   Me@dA



http://myblog.de/branncarey

Gratis bloggen bei
myblog.de





manchmal...

....da schaue ich aus dem Fenster und ich sehe den Himmel...

die Sonne scheint, alles ist hell und klar, doch in mir ist es dunkel und ich spüre kein Leben in mir, ich sehe nur die blaue Kälte,die sich durch mein Fleisch hindurch abzeichnet....

...würde ich sie herauslassen....es wäre vielleicht eine Hilfe...

Ich nehme ein Messer, ich ziehe die Linien meines Lebens nach... wieder und wieder.---dann drücke ich zu. Doch das Messer ist stumpf und ich bin zu feige, oder einfach noch nicht so weit...

Wieder, dieses mal, letztes mal...jedes mal.

26.9.06 21:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung