Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MyDeepFriend
   Me@dA



http://myblog.de/branncarey

Gratis bloggen bei
myblog.de





Redwine

oh ja, wie ich Rotwein mag, v.a. am Ubhf Schloßstraße ^^

war ein schöner abend gestern, jetzt hoff ich mal, dass es keine bösen überraschungen gibt und alles nett wird. V.a. bei dem Geburtstag nächste woche...gar keine Lust D&A und M&I zu erleben, große Freude *hustenanfall krieg* aber naja, wenn ich ja sag muss ich auch hin, hab mich da eben selber getreten, passiert ^^ und der eine abend, pfüh. wird mich nicht umbringen.

Gruß dich mein Uri,

BrannCarey

3.11.06 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung